Mondaymood!

Hey ihr Lieben,

Es ist Montag und dieser Montag ist wirklich ein typischer Montag.

Das Wochenende war kein wirkliches Wochenende und was bleibt einem anders übrig als zu allererst einmal was chilliges drüberzuziehen?! 

Richtig, nichts!

 

Ich bin absolut kein Fan von Jogginghosen, aber ab und an muss auch das mal sein.

Und die guten alten StanSmiths von Adidas gehen einfach immer!

   

  

Oversize hoch zehn aber was Solls!

Zudem muss ich meine plötzliche Liebe zu Rucksäcken gestehen… Ich war nie ein Fan von Rucksäcken.

Rucksäcke erinnern mich irgendwie immer an die Schulzeit..aber als ich diesen tollen Rucksack von S.Oliver gesehen habe musste ich zuschlagen, vielleicht weil ich einen Gutschein hatte vom Verkaufsoffenen aber Vorallem weil ich noch keinen hatte…

Jetzt trage ich ihn eiskalt jeden Tag und bin sichtlich begeistert!

Ich habe plötzlich einfach garkein Bedürfnis mehr nach meinen Riesentaschen..

   

    

So das war mal ein lässigeres Outfit und trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen!

Ich denke das Thema Mondaymood kennen wir alle und gleich wie natürlich jeden Montag geht es wieder zur Arbeit!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und einen angenehmen Arbeitstag meine süßen!

Bis dann,

Eure Jacky
PULLOVER – H&M

RUCKSACK – S.OLIVER

SNEAKERS – ADIDAS 


Kommentar verfassen

