Die etwas andere Lederjacke feat this Croco Musthave!

Hey meine lieben, wie versprochen wird ab jetzt mal wieder etwas öfters gebloggt.

Fakt ist, ich liebe es und ich hab es vermisst.

Heute möchte ich euch noch einmal ein Teil von Blissker vorstellen und natürlich meine wunderbaren Croco – Stiefeletten ein absolutes Musthave diesen Winters für jede Frau die Fashion und Mode liebt.

  

Manchmal weiß man so garnicht was man noch alles dazu schreiben soll..

Fakt ist, ich liebe dieses Outfit!

Eine einfache Kombination für einen etwas wärmeren Wintertag.

 

 
 

 

So ich hoffe es hat euch gefallen!

Bis zum nächsten Blogpost!

Eure Jacky

JACKE – BLISSKER

HOSE – ASOS

SCHUHE – ASOS 
   

  

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Sehr cooler Look! Vor allem in Kombination mit den Schuhen -> Top!
    Lg, Kate

    http://www.united-wear.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

