Hoodie Goodie – Fashion meets Technology!

Hallo meine Lieben,

Es ist so weit ich hab wieder etwas Zeit gefunden um etwas zu bloggen.

In diesem Blogpost geht es zum einen natürlich ums Outfit, zum anderen aber auch um den ganz besonderen Hoodie den mir Blissker.com hat zukommen lassen.

Das besondere an diesem Hoodie so wie an fast allen Teilen der Kollektionen von Blissker ist der besondere Aufdruck der bei Lichteinfall reflektiert.

Ist natürlich von der Optik, sowie aber auch aus der technologischen Sicht mal etwas ganz anderes und ziemlich besonderes und aufgrund meines Studiums und zahlreicher Projekte an der Hochschule ein wirklich interessantes Thema.

  

Motto: Fashion meets Technology!

 

Und dann natürlich eine Kombi, die man einfach immer tragen kann.

Der Effekt ist wie ich finde eindeutig zu sehen..

Und ich bin begeistert wie gut man selbst einen Hoodie kombinieren kann!

 
   

     

Natürlich liebe ich auch jedes andere einzelne Teil dieses Outfits und zwar besonders die Schuhe..

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr das ich nen kleinen Schuhtick hab.. 

   

   

 

Soooo ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen, und ich kann euch versprechen in Zukunft wird es wieder mehr von mir zu sehen geben !

Habt noch einen schönen Mittwoch meine Lieben!!

Danke, eure Jacky 

Hoodie – Blissker.com

Girlfriendjeans – Asos

Bluse – H&M

Schuhe – Asos

Clutch – Asos 

Kommentar verfassen

