Croco – Slipper

Hallo ihr Lieben!! 

Bevor der Winter beginnt und da noch gerade mal Ne Stunde Zeit habe bevor es wieder in die Uni geht wollt ich euch noch eine meiner großen Lieben und das dazu passende total einfache Outfit prĂ€sentieren !


Der Herbst ist wie wir alle wissen eher so sein eigener Herr und eigentlich haben wir jeden Tag total unverhofft aufeinmal wieder ein anderes Wetter wie den Tag zuvor..

Ich habe fĂŒr diesen Herbst meine absoluten Hingucker Lieblingsschuhe in meinem absoluten Lieblingsonlineshop Asos gefunden!!

   


Wer mir auf Instagram folgt kennt meine heissgeliebten Croco – Slipper bereits, ich finde sie machen einfach aus jedem noch so schlichten Alltagsoutfit einen totalen Hingucker!!

 

  
 WorĂŒber ich mich auch immer wieder freuen könnte ist der Sale – Verkauf bei Asos ganz ehrlich, Asos ist wohl kaum der gĂŒnstigste Online Shop und dafĂŒr das die Sachen von Asos selbst ja eigentlich die „Hausmarke“ ist sind die Preise manchmal ziemlich happig…

Aber da lohnt sich der Sale denn diese geile und extrem bequeme Girlfriend Jeans hat mich im Endeffekt weniger wie 20€ gekostet….

Das Warten lohnt sich also manchmal trotzdem!!

   

  
  

Und so finde ich habe ich meine Stunde doch gut genutzt und wĂŒnsche euch noch einen schönen Donnerstag!

  
Eure Jacky 


HOSE – ASOS

SHIRT – VEROMODA

LONGBLAZER – H&M

SCHUHE – ASOS

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Schickes Outfit! 😊 vor allem die ASOS Jeans hab ich jetzt im Visier 😁🙈

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

