Chillig durch den Herbst🍂

Es ist soweit der Herbst ist da….

Und das GefĂĽhl wenn man gerade aus dem Urlaub direkt in den Herbst kommt ist unbeschreiblich kalt..

Und trotzdem ist es doch die Lieblings Jahreszeit der Mode oder?!

Einfach einen Pulli an, ein paar Sneakers…eine lässige Hose..

Ich habe eine der Hosen bei Asos gesehen die mich direkt umgehauen haben…

 

Das Muster, der Schnitt und auch der Preis im Sale waren mehr als zusagend fĂĽr einen Kauf!

Und ob man will oder nicht die geliebten und gehypten StanSmiths gehen auch nicht aus der Mode…

   

Sneakers sind einfach Sneakers..

Gehen einfach immer!

Es war ein ziemlich spontanes kleines Shooting daher steckt auch hier keine groĂźe Geschichte hinter… 

Trotzdem ist die Farbkombi mit der Hose und den StanSmiths etwas was mir besonders gut gefällt…

Eine Hose die es jetzt zu meinen Lieblingsklamotten geschafft hat !!

   

    
Mit diesen Worten wünsche ich euch noch eine schöne Woche und hoffe ihr mögt das einfache Outfit mit meiner neuen Lieblingshose!

FĂĽhlt euch gedrĂĽckt,

Eure Jacky

HOSE – ASOS

SCHUHE – ADIDAS

PULLOVER – DAISYSTREET by Asos

TASCHE – S.Oliver 

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ja, der Herbst ist eindeutig da! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. damit beschreibst du genau meine Ding fĂĽr den Herbst! der Herbst ist fĂĽr mich eine Art Ankommen in der KĂĽhle und da gubt es nichts besseres als Strick … Pullis, Cardigans, Schals und auch MĂĽtzen. und das tolle ist aber, dass man die noch nicht unter dicken Jacken verstecken muss, wenn das Wetter mitspielt 🙂
    dein Outfit gefällt mir gut, besonders die gestreifte Hose ist so schöne lässig!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

