Leo Leo Leo und manchmal liebe ich es einfach !

Ich dachte wohl dieser Leo – Trend wäre längst vorbei, bis ich diese Schuhe entdeckt habe und meine Augen nicht mehr von ihnen lassen kann…

Kennt ihr das?

Manchmal sieht man etwas, Hm ok ich geb zu bei mir sind es meistens Schuhe und das vorallem im Sommer und egal ob man denkt ob es gerade noch Trend ist…. 

Für einen selbst ist es ein kleiner Trend ..

Und natürlich haben wir dieses Jahr diesen Spitzen – Schuh – Trend aber diese haben es mir besonders angetan…. 

 

   


Davon abgesehen das ich mich selbst sowieso als Schuhsüchtig bezeichnen würde habe ich aber schon länger keine neuen mehr gekauft…. 

Da muss ich leicht schmunzeln einen ganzen Beitrag nur über „DEN EINEN SCHUH“ zu schreiben….

 

  

  

  

   
 

 Ich hoffe ihr mögt meine Lieblingsschuhe für diesen Sommer genau so gerne wie ich und kommt gut durch den Tag!

Eure Jacky


Schuhe – Aldo by Zalando 

Kleid – TOPSHOP by Zalando

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Oh die sind so schön!!! Leo-Print find ich ja immer zu gedeckten Farben besonders schön, vor allem zu schwarz ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

