Culotte – aaaber diese Farbe!

Culotten sind IN, das wissen wir alle!

Diesen Frühling/Sommer haben Sie unsere Herzen erobert und bleiben auch erstmal dort gespeichert!

Ich hab da manchmal so meine Bedenken…

Denn….

Sie tragen unheimlich auf!

Heißt nicht, das man die gute Culotte nicht auch mit etwas Figurbetontem kombinieren kann, beispielsweise…. 

Ein kurzes Tshirt!

  

   


Aaaaber das was ich an dieser Culotte mag ist ihre Farbe!

Mal was anderes..

Irgendwas zwischen Braun und Orange..

   

  

Der Schuh ist eher passend zum Shirt gewählt und manchmal kombiniere ich einfach so wie es mir passt…wie ich finde ganz gelungen setzen Sie den Kontrast da sie zur Culotte farblich nicht wirklich passen.. 

  


Soooo ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen meine lieben,

Bis zum nächsten Mal!

Eure Jacky 


Culotte – Asos

Schuhe – Zalando

Shirt – Topshop by Zalando  

Kommentar verfassen

