Der Sommer und das Maxikleid!

Es ist doch immer wieder dasselbe, der Sommer ist da und schon haben wir Mädels mehr Probleme als wir denken…

Klingt jetzt lustig wenn nicht sogar lachhaft aaaaber ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige die so durchgeknallt ist…

Diese Gedanken…



„Bin ich zu dick für kurze Klamotten?“

„Ist es heute wirklich warm genug für die kurzen Shorts?“



„Ich hab soooo weiße Beine!!“

Kleider, Röcke, Shorts & Jumpsuits….

Und dann kommt einem die Lösung 😀
!!DAS MAXIKLEID!!
Wenn man das heute noch Maxikleid nennen kann, das ganze klingt immer direkt so voluminös und endlos lang..
Mein Lieblingskleid ist dieses…

 

 
 

  
Natürlich mit dem passenden Schuhwerk..die ALL beliebten Birkis die diesen Sommer aufjedenfall nicht fehlen dürfen!  



Habt einen schönen Tag!

Eure Jacky


KLEID – TOPSHOP by Zalando

BIRKIS – Even&Odd by Zalando 
  

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Wow! Super schönes und lässiges Outfit. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

