Dieses Crop – Kleid!

Lange ist es her.. Um genau zu sein mehr als einen Monat das ich das letzte Mal etwas auf meinem geliebten Blog veröffentlicht hab..

Momentan stehen die Uni und die Arbeit an erster Stelle und danach kommt mein Blog aaaaaaaber das wird sich ab Mitte Juli wieder ändern wenn das Semester erstmal geendet ist und ich wieder Freizeit habe.

Trotzdem war ich mal unterwegs und habe eins meiner liebsten Outfits für euch geschossen.

Es geht ganz besonders um das schlichte aber doch ziemlich moderne Kleid und meine absoluten Lieblingsschuhe wenn es ums Ausgehen geht.

 


Es gibt garnicht viel dazuzuschreiben, außer das ich den Schnitt so besonders finde weil er so ist wie der eines Crop – Tops und ich liebe diese Tops!

 Ich finde das es eine gute Kombination mit dem schon sehr kurzem Kleid darstellt.


  



 


Und natürlich erwähne ich dabei auch meinen Lieblings Long – Blazer von H&M den ich fast jeden Tag im Sommer trage weil er schön leicht und trotzdem stilvoll ist!

Für mich ist dieser Post allerdings etwas anderes weil ich selten in so kurzen Kleidern und hohen Schuhen rumlaufe meistens nur im Urlaub und höchstens mal auf einer Party… 

Aber auch ich muss mal so etwas tragen immerhin sind wir doch Frauen und es kann nicht immer alles nur gemütlich sein oder ?!

 
  

 
   

  

  
 
Ich danke euch fürs Lesen und ich hoffe ihr habt Verständnis das momentan nicht sooooviel Zeit für den Blog da ist 🙂 

Habt einen schönen Tag! 

Eure Jacky




KLEID – TOPSHOP

SCHUHE – ZARA

LONGBLAZER – H&M  

Advertisements

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Wundervoller Look Schnecke!
    Küsse :-*
    Jenny von http://www.fashioncircuz.com

    Gefällt 1 Person

  2. wow du siehst fantastisch aus

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about St. Anton, Beijing, Tahiti…

    Gefällt 1 Person

  3. ein wirklich schönes Kleid und mit dem Blazer zusammen ein super toller Look!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: