Diese silbernen Creepers!

Hallo meine lieben, 

es ist Sonntag und passend dazu gibt’s einen Alltagslook von mir! 

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und genießt den Sonntag noch in vollen Zügen!! 


Alltagslook sage ich deswegen weil auch bei diesem Look mal wieder meine Lieblings – Boyfriend – Jeans zum Vorschein kommt und der „Immernoch – Trend“ Stripes ..

Es ist schon komisch, dass die meisten Trends wirklich nur eine kurze Dauer haben im Gegensatz zum gestreiften Shirt und der Boyfriend- Jeans.

Das kann man sich aber auch zum Vorteil machen und mal nicht in die City die Läden leer kaufen manchmal wundert man sich wieviele Trends sich im eigenen Kleiderschrank doch noch verbergen weeeeiiil man als Frau NATÜRLICH nie genug zum Anziehen und Vorallem NIE was neues und modernes im Schrank hat..

Ich muss grad schmunzeln weil einfach jede Frau in dieser Beziehung 1:1 gleich ist ..

Naja ich wette jede modebewusste Frau hat so das eine oder andere Teil was im Schrank schlummert schon vergessen und kennt das Gefühl wenn man etwas plötzlich bei einem Bloggerpost sieht und sich denkt: „warte mal sowas hab ich auch“ und ich merk das eigentlich immer wenn meine kleine Schwester mal wieder nen Angriff auf meinen Kleiderschrank gestartet hat ….

Aber nun gut genug geredet kommen wir zum Outfit ..

 

Und wo ich gerade das erste Bild hochlade, erwähne ich noch kurz den relativ neuen Longblazer von H&M, der wie ich finde im Gegensatz zum Standart Blazer doch schon so einiges hermacht weil Lang ist ja momentan irgendwie schon sicherlich Mega im Trend !!

   


Soooo aber eigentlich geht es mir um diese Mega heißen silbernen Creepers… Ich bin einfach richtig verliebt und natürlich wie immer gibt es auch zu diesem Schuh wieder verschiedene Meinungen…

Es ist einfach immer wieder Mega witzig wie ich teilweise angeschaut werde je nachdem welche Schuhe ich trage…

Ich war letzte Woche damit arbeiten und konnte nicht fassen wie mich die Wuppertaler Gesellschaft anstarrt manchmal ^^

Naja ich steh drüber das man sie als „WELTRAUM – Schuh“ bezeichnet und trage sie somit nooooch viel lieber!!

   


Soooo was sagt ihr? Ich finde sie klasse !!

Ich bin gespannt über eure Meinung, Weltraum oder einfach MEGA ..

   

  

    

Soooo meine süßen ich hoffe euch hat der kleine schlichte Beitrag gefallen und freue mich über jeden der ihn liest !!

Schönen Sonntag!

Eure Jacky

Longblazer – H&M

Shirt – New Look

Biyfriendjeans – River Island

Creepers – ASOS

Advertisements

13 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Fashionjunkie 3. Mai 2015 — 14:07

    Sehr cooles Outfit ☺️

    LG, Pisa ❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Super schön süße! Big like! ❤

    Jenny von http://www.fashioncircuz.com

    Gefällt 1 Person

  3. Tolles Outfit

    Check out my new Post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Miami, Buenos Aires, New Zealand, Rome, Tahiti…

    Gefällt 1 Person

  4. Finde die Schuhe wahnsinnig schön und ein absolutes Must-Have! Da ich schon silberne Schnürschuhe besitze, bin ich momentan auf der Suche nach Creepers in Nude-Tönen 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Gefällt 1 Person

  5. Ich finde deine Schuhe klasse! Kann man auf jeden Fall super kombinieren!
    Liebe Grüße
    Alnis

    Gefällt 1 Person

  6. Die Schuhe sind umwerfend

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Rome, Provence, New Zealand…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: