Trendfarbe NUDE Trend Culotte

Hallo meine Lieben, 

Heute gibt es einen Beitrag der wie ich finde ziemlich gut passt nämlich zum Thema Frühling.

Draussen scheint die Sonne und die Bäume und Blumen blühen wieder, die Menschen treffen sich in Cafés oder in Parks und geniessen das Wetter.

Dabei denkt man natürlich an tolle helle Pastelltöne oder strahlende Farben, ich allerdings bin auch im Frühling nicht so der Farben Typ ich switche dann von schwarz grau auf weiss, hellblau oder auf beispielsweise NUDE.

Die Farbe Nude macht auch mein heutiges Outfit aus, so wie das Outfit an sich mit all seinen Details.

Anlass für das Frühlingsoutfit ist die Bloggerparade zum Thema: „Sieben Tage 7 Frühlingsfarben“ an der ich teilnehme und heute bin ich an der Reihe nachdem schon 3 der lieben Mädels ihre Outfits und ihre Frühlingsfarbe präsentiert haben.

DSC_0464-1

Das erste Detail ist natürlich und nicht zu übersehen die Culotte, ein Trend auf den wohl diesen Frühling/Sommer keine Modeliebhaberin freiwillig verzichten würde. Und das obwohl sich viele „Nicht – Mode – Liebhaber“ mit großer Sicherheit fragen…. „warum zieht das junge Mädel denn son ollen Hosenrock an?!“ 

DSC_0488-1

Um diese zu kombinieren und meine ausgewählte Frühlingsfarbe für die Parade einzusetzen habe ich mich für eins meiner Lieblings Tshirts entschieden, was ich aufgrund der süssen Wellen im Saum und an den Ärmelabschlüssen total passend zum Frühling finde.

DSC_0479-1

Sowie meine Ohrringe und obwohl ich eigentlich in meiner Freizeit so gut wie kaum Schmuck trage, ab und zu denk ich dann doch mal dran mir welchen anzuziehen.

DSC_0498-1

DSC_0497-1

Zu guter letzt und ein mega Trend seit letztem Jahr, der nun wirklich im Sommer nicht fehlen darf, die „Birkis“, hier handelt es sich zwar nicht um Originale aber ich finde sie einfach mega in der Trendfarbe silber machen sie jedes noch so langweilige Outfit zu einem absoluten Hingucker.

DSC_0493-1 DSC_0494-1

Heute ist es leider wieder ein wenig frisch im schönen Deutschland aber sho bald wird die Zeit kommen wo wir jeden Tag unsere Frühlings – und Sommerlieblinge wieder aus dem Schrank krosen und anziehen können und ich weiss jede von uns freut sich jetzt schon tierisch darauf.

DSC_0431-1 DSC_0456-1 DSC_0508-1

Ich hoffe natürlich mein Beitrag gefällt euch und natürlich auch den anderen Mädels der Bloggerparade und ich konnte euch ein paar Trends mit auf den Weg geben…

Was haltet ihr von den Schlappen, den „Birkis“?

Für mich sind sie nicht wegzudenken aus dem Sommer – Outfit, trotz allem wurde ich mal wieder ziemlich verdutzt von den Passanten angesehen, was ich ja langsam gewohnt bin ^^

Ich freu mich über eure Kommentare!!

Eure Jacky

Hier nochmal unser Banner für die Bloggerparade, wenn ihr mögt schaut euch doch auch mal die Outfits der anderen Bloggerinnen an!!

11115789_804216302960929_8715815799206043683_n

Tshirt – Topshop

Culotte – Only

„Birkis“ – Even&Odd

8 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Tolles Outfit!! 🙂 Ich finde auch, dass dir die Hose super gut steht! 👍 Sag mal, sind die Schuhe bequem? Ich hab sie bei Zalando auch schön länger im Warenkorb, war mir aber nicht sicher 🙈

    Gefällt 1 Person

  2. oh mein Gott ich liebe deine Schuhe. Tolles Outfit!

    Check out my new post on my blog about the fury Vest
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, London, Egypt, Beijing, Tahiti..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

