Der karierte blaue Longblazer und Schuhtrend SPITZ!!

Hey meine Lieben, 

Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende und habt die freien Tage genossen und genießt den Sonntag noch.

Jetzt habe ich mehr als zwei Wochen nichts mehr gepostet, weil die Zeit momentan einfach so knapp ist aber gestern war ich mal wieder mit meiner guten Freundin unterwegs und sogar das Wetter hat mitgespielt um neue Outfits zu knipsen.

Heute starte ich einfach mal mit einem ganz einfachem Outfit aber einem ganz besonderen Long – Blazer in den ich mich einfach verliebt habe.

  

Kurz über knapp würde ich behaupten es war „Liebe auf den ersten Blick“

Klingt ein wenig banane aber ihr wisst was ich meine dieses eine Teil wenn man es sieht man muss es haben..

 

 

  

 

Hinzukommt mein persönlicher neuer Lieblingsschuh der „spitze Ballerina“ einfach nur wunderbar wie man durch das Verändern einer Schuhform einen neuen Trend schaffen kann aus einem Schuh, der Modetechnisch eigentlich schon begraben worden ist.

Ich erinnere mich an letztes Jahr, da hatte ich den selben aber qualitativ eher weniger gut, den hab ich mit bereits kaputt gelatscht, da wurde ich eigentlich dauerhaft Blöd angeschaut weil ich diese Ballerinas getragen habe und heute seh ich sie in jedem zweiten Instagram – Account.

Natürlich habe ich sie bereits in mehreren Ausführungen schon vor Frühlingsbeginn Zuhause gebunkert und heute zeig ich euch einen meiner flachen Trendsetter. 

Und wer weiß vielleicht verliebt ihr euch genau so sehr wie ich …….

 

   

Das waren so die Details einer meiner Lieblingsoutfit aus denen man natürlich noch viele weitere tolle Outfits draus zaubern kann.

 

 

 

 

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe es hat euch gefallen.

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in den Montag!!

Eure Jacky

Longblazer – Noisy May

Tshirt – TOPSHOP

Boyfriendjeans – River Island 

Ballerina – Tamaris

Bucketbag – S.Oliver  

  

  

  

16 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Die Schuhe sind so schön! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. alles richtig schön ! würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust 😉
    Liebe Grüße, Lucy ❤
    von unwrittensheet.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  3. Ich mag den spitzen Schuhtrend nicht wirklich. Es gefällt mir nicht wenn Schuhe so spitz zulaufen.

    Gefällt 1 Person

  4. Godd outfit! I like the jacket,i think it is so fashionable and i also like your tattoo 😉 xxx

    Gefällt 1 Person

  5. Was für ein tolles Outfit. Coole Pics

    Check out my new post on my blog about my Outfit of today
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many Styles, Paris, Hawaii, Buenos Aires, Tahiti…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

