7 Tage 7 Frühlingsfarben

  

Kaum zu Übersehen, der Frühling ist daaaaaa und das mit all seinen bunten Farben der Natur🌾🌷


Dazu haben wir uns was ausgedacht, in der nächsten Woche gibt es jeden Tag einen Beitrag zum Thema Frühling von 7 verschiedenen Modebloggerinnen.


Morgen gehts auf Glasschuh.com los mit dem ersten Beitrag und anschließend machen die anderen Littleprincess.ch, Fashion and Chocolate, Verlottert, Bluetenschimmern und Maxie-Renée weiter ☺️ 

Mein Beitrag kommt Donnerstag online, ich bin gespannt ob euch der Look und die Farben gefallen!


Ich freu mich drauf und bin gespannt welche Outfits eure liebsten Frühlingsoutfits sind🌸


Eure Jacky 

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Super Idee 🙂
    Freu mich auf die Fotos ❤

    Grüße, M ❤
    von stylingengel.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

