One Lovely Blog Award

Huhu meine Lieben,

Das Wetter lässt in Deutschland mal wieder zu wünschen übrig und bei dem miesen Wetter ist es auch nicht möglich schöne neue Bloggerfotos zu schießen…

Aber die Liebe Laura von rosyshrimp.wordpress.com hat mich für den „One Lovely Blog Award“ nominiert und das passt mir sehr gut weil somit habe ich einen neuen Beitrag für euch parat! 

Danke Laura !!


  


Somit habe ich 7 Facts über mich und werde 7 andere Bloggerinnen meines Herzens zusätzlich nominieren !!


#1 Das wichtigste Morgens ist mein Café, ich stehe morgens meist um 5 Uhr auf um zur Uni zu gurken & wenn ich den nicht habe ist mein Tag gelaufen … Ich weiß nicht wie oft ich kurz vorm einschlafen war wenn ich ihn nicht hatte…

#2 Ich bin eine Sonnenanbeterin, ich liebe den Frühling & den Sommer und bei einem Wetter wie heute möchte ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen und einfach schlafen…. Ich würde behaupten ich bin SÜCHTIG nach Sonne, Strand & Meer!!!

#3 Ich kann sicher behaupten, das ich die besten Freundinnen der Welt habe! Sowas spiegelt sich meistens erst im Laufe der Zeit raus aber es gibt keinen Tag an dem meine geliebten Mädels nicht für mich da waren! 

#4 Ich liebe Mode, ich liebe neue Trends & ich liebe es blöd angeguckt zu werden, weil ich mal wieder anders aussehe wie die meisten Mädels in meiner Heimatstadt Wuppertal…

#5 Ich bin ziemlich zielstrebig & was ich anfange muss ich definitiv auch beenden! Für mich war ziemlich schnell klar „Jacky nach deiner Ausbildung & deinem Abi gehst du studieren und versuchst das ganze durchzuziehen!!!

#6 Ich liebe Partys … Dazu gehört meine geliebte HIP-HOP & RnB Musik, oft höre ich das Klischee das deutsche Mädels doch eher elegant auf House Partys in Dzene Clubs ihr Wochenende verbringen, ich hab nichts gegen schöne Locations aber ich kann auf diese Musik einfach nicht tanzen und auch keinen Spaß haben….

#7 Ich liebe es zu bloggen und ich stehe noch ziemlich am Anfang und kann auch nicht immer regelmäßig Posten aaaaaber ich liebe es Leute mit meinem Modegschmack zu inspirieren ob bei Instagram oder auf meinem Blog… Es ist eine Art  Hobby und zugleich eine Leidenschaft und ich finde es toll wieviele tolle Mädels aus den verschiedensten Städten man dabei kennenlernt !!!


Das waren meine 7 Facts und anschließend nominiere ich …. 

Dadaaaaaammmmmm ….

Die liebe Mira von selbelle

Die liebe Jenni von Fashionindividual

Miss Jenni von Jestil

Meine erste Bekanntschaft bei Instagram, die liebe Livia von Fashiionblondiie

Die liebe Jenny von Fashioncircuz

Caroline von Modesalat

Und die liebe Mayra von Fashionmayra

Ganz viel Spaß und danke für die Nominierung !

Advertisements

10 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Supi ❤ Danke fürs Mitmachen! Das mit dem Kaffee kenne ich sehr gut und ich liebe Sommer, Sonne und Frühling auch sehr!

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen vielen lieben Dank für`s Nominieren 🙂 Und selbstverständlich werde ich diese annehmen.

    Liebste Grüße und Bussi
    Caro

    http://www.modesalat.com

    Gefällt 1 Person

  3. Nr. 4 kommt mir bekannt vor 😂

    Gefällt 1 Person

  4. Oh wie toll Spatz.. Wie süß, meine erste Bekanntschaft 😍 werd mich auch dran setzen und was schreiben 😘

    Gefällt 1 Person

  5. Wir haben einiges gemeinsam :)) 1, 2, 3, 5 und 7 treffen auch total auf mich zu. Ich muss zwar erst um 5:30Uhr aufstehen. Aber naja. Ich brauche da einfach meinen Kaffee oder schwarzen Tee am morgen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: