Die perfekten Leo – Pumps & Trend Khaki

Hallo meine lieben,

es ist Sonntag und was heisst das?!

Natürlich, ein neuer Beitrag auf meinem Blog!

Ich war wie jeden Tag mal wieder lange auf Blogs und Instagramseiten meiner Lieblingsblogger unterwegs und habe den neuen Trend Khaki verfolgt, anschließend war ich mit einer meiner besten Freundinnen die immer meine Fotos für meinen Blog macht unterwegs und dann haben wir ganz spontan entschieden neue Bloggerfotos zu schiessen.

Schon vor ca 2 Jahren war der Trend aktuell mit Parkas und Armystyle, heute ist es eher der Uni – Farbton und ich finde es super!!

DSC_0203

              DSC_0189DSC_0190

DSC_0238

DSC_0221DSC_0235

DSC_0215

Zudem muss ich euch auch mal meine schon etwas älteren Leo – Pumps vorführen, die jedes Outfit aufpeppen und mega modern und tragbar machen!!

DSC_0240 DSC_0244

Und falls ihr noch immer nach den perfekten Leo – Pumps sucht, die sind von Asos alledings vom letzten Jahr und mit einem eher kleinen Absatz weil ich schon eher eine großgewachsene Frau bin..

Ich hoffe euch hat der Beitrag zum Sonntag gefallen, ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag meine lieben!!

Eure Jacky

Longblazer – Topshop

Mom – Jeans – Asos

T-shirt – H&M

Leo – Pumps – Asos

10 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Love the shoes ! Lovely outfit ! Check out my blog as well and comment 🙂 http://www.rusudiana.com. If you want, we can start following each other ! XOXO

    Gefällt 1 Person

  2. Lovely outfit! Especially your shoes😍

    Gefällt 1 Person

  3. Ein toller Look! Sehr inspirierend :)! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)!
    lg

    Gefällt 1 Person

  4. Die Bilder sind traumhaft – und dein Outfit auch ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Ich weiß nicht was ich mehr liebe- die Jeans oder den Mantel oder die Haare 😂 perfekter Look! 😍👌🏻
    LG Susi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

