México

Sooooo da war ich doch letzte Woche in México und dann zeig ich doch mal was von diesem traumhaften Land…

Und wenn ich sage es ist traumhaft, dann mein ich das auch!!

Zuerst einmal ein paar Bilder zu Cancún, der Ort an dem wir auch unser Hotel hatten.

Das Mallorca der Amis würde ich es nennen, hier kann man nicht nur die pure Schönheit der Natur bewundern, sondern auch einfach mega viel Party machen!!

IMG_9214

IMG_9023

IMG_9194

Dann natürlich der berühmte Playa del Carmen..

Man sagte mir, es sei der schönste Strand in México… ich glaube wohl kaum!!

Trotzdem sind hier sehr viele Touristen und auch hier war mega viel los..

IMG_9198IMG_9197

Und zu guter letzt, der schönste Ort an dem ich in der Umgebung von Cancún war, die Islas Mujeres.

Eine kleine Insel 15 Minuten mit der Fähre von Cancún entfernt…

Weniger Tourismus, ruhiges Meer…

IMG_9070

IMG_9209IMG_9210

Zusammenfassend: Ich bin verliebt!!

In einen Ort der so weit weg und so bezaubernd ist, obwohl dort soviel Touristen und Partys stattfinden…

Türkisblaues Meer, weisser Sandstrand & nette Mexikaner…

Ich würde jedesmal wieder dorthin!!

IMG_9280 IMG_9295Ich hoffe mein kleiner Urlaubstipp hat euch gefallen!!

Habt noch einen schönen Tag, eure Jacky

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Traumhaft schöne Bilder!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Bilder!

    Lg martina

    Http:// m-iwear.blogspot.com

    Gefällt 1 Person

  3. Unglaublich schön süße! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

