Die Uni beginnt.. Bucketbag & Cozystrick!!

Hallo meine lieben,

Dienstag geht die Uni wieder los…

Soo langsam wird es wärmer, so langsam kommt die Sonne raus..trotzdem ist es kalt……..

Für mich kein Grund auf meine Wollpullis zu verzichten, ganz im Gegenteil was gibt es gemütlicheres als morgens im Cozystrick sich auf den Weg zur Uni zu machen?!

Klar gibt es sie, diese Mädels, die schon Morgens um 8 Top gestylt in der Uni stehen… mir ist das zu anstrengend! 

Und ich bin ganz ehrlich ich hab die Nase noch NICHT voll von meinen Oversize Pullovern und auch sicherlich niemals von meinen StanSmiths!!

DSC_0143 DSC_0162DSC_0150

DSC_0155

Hinzu kommt der neue Trend: Bucketbag!

Perfekt für den Alltag, perfekt für die Uni, lässig und locker!

Mit drei Worten: Ich liebe sie!

DSC_0157 DSC_0158

Und diese hier ganz besonders, ich arbeite ja neben dem Studium bei S.Oliver und das ist so garnicht mein Laden…

Diese Tasche ist also das erste Teil was ich mir dort gekauft habe und es war ein vollkommender Glücksgriff!

Mit dem Veschluss und Boden in Croco – Optik der totale Hingucker!!

DSC_0135 DSC_0137

Das war mein Beitrag zum Sonntag, mal was ganz simples.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Jacky

Pulli – H&M

Hose – Zara

Bucketbag – S.Oliver

Sneaker – Adidas

8 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Du bist sehr schon ! Ich mag diese outfit !!

    Gefällt 1 Person

  2. Den Pullover habe ich auch, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen ihn so zu kombinieren! Toller Look! 🙂 Hast du ihn auch im Sale ergattert?
    Liebe Grüße, Wencke 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ein sehr stilvolles Outfit 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

