Oversize – Overtrended!!

Ripped – Boyfriend – Jeans

Bucketbag

Schnürschuhe

Trendfarbe Grau

DSC_0024

Dieses mal hab ich wirklich viele Trends in einem meiner absoluten Lieblingsoutfits zusammengefasst.

Der Graue Mantel

Neben dem camelfarbenen Mantel, darf natürlich wie jeden Sommer auch die absolute Trendfarbe Grau nicht fehlen.

DSC_0079

Gefolgt von der absoluten Musthave – Bucketbag in Cremeweiss, die ich allerdings nur durch Zufall auf Kleiderkreisel entdeckt habe und einfach nicht wiederstehen konnte.

DSC_0074

Und natürlich auch die Ripped – Boyfriend – Jeans, von H&M mit selfmade Rissen, seit mindestens 2 Jahren mega im Trend und immer gemütlich…

Und auch wenn man andauernd auf der Strasse  von älteren Herrschaften angesprochen wird auf die Löcher, für mich kein Grund sie nicht noch mehr zu „zerstören“!!

Scheint wohl gerade wenn man im Einzelhandel arbeitet Gang und Gebe zu sein dieser Spruch: „Ihre Hose ist da kaputt!“

DSC_0068

Natürlich darf auch der Schuh auf den Omi neidisch ist nicht fehlen, für mich eines meiner Lieblingsstücke die ich diesen Winter ergattert habe und er zieht in meiner Heimatstadt zwar nur die neidischen Blicke älterer Herrschaften auf sich, ist für mich allerdings ein totaler Trendsetter!!

Wobei ich erwähnen muss, dass ich öfters wegen meiner Schuhe blöd angeguckt werde…

DSC_0062DSC_0058

DSC_0064

Zu guter letzt und nicht zu vergessen ein COZY MOZY KUSCHEL OVERSIZE PULLI !!

Diesen Pullover liebe ich besonders, er ist einfach gemütlich und sieht dazu noch mega aus!

DSC_0093

Ich liebe diesen Look, zudem vergesse ich mit all den hellen „Farben“ den düsteren Winter..falls ich weiss und grau als Farben bezeichnen darf…wobei man beachten muss das man mich wohl nie in knalligen Farben zu sehen bekommen wird.

DSC_0087 DSC_0089

DSC_0007 DSC_0028

DSC_0022

Mantel – (www.zalando.de – Topshop)

Pullover – (www.zalando.de – New Look)

Boyfriend – Jeans – H&M

Schnürschuhe – (www.zalando.de – Even&Odd)

Bucketbag – Kleiderkreisel (NO NAME)

So ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen, ich musste ihn noch schnell gestern Abend fertig schreiben bevor es in den Urlaub geht, da ich jetzt erstmal eine Woche nichts mehr Posten kann…

Ich wünsche euch eine angenehme Woche meine Lieben!!!

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. I love your shoes. I learn speak deutsh at school, i can trainien with your blog ^^. You’re beautiful

    Gefällt mir

  2. Ich liebe dein Outfit. Du bist wirklich super hübsch & hast einen wundervollen Geschmack für Mode. Würde das Outfit ganz genau so tragen und mich sicherlich pudelwohl fühlen, ganz wundervoller Blog 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

