Das Hemdblusenkleid..

Lange überlegt welches Outfit ist das nächste und erstmal locker entschieden, diesmal wird es das Hemdblusenkleid.

Ich bin an sich so garkein „Kleidträger“ natürlich im Urlaub schon und auch generell im Sommer…aber im Winter?!

Das was ich bei diesem Blogbeitrag trage war so eher ein Spontankauf mit der Überlegung „trag ich es als lange Bluse oder als Kleid?!“ 

Ergebnis: Zu kombinieren ist es mit Lederhose so wie mit Strumpfhose und ich find es sieht mega aus….

Zu kombinieren mit Sneakers, Slippern oder auch mit Schnürschuhen und und und…

Fakt ist, ob wir gerne Kleider tragen oder nicht, das Hemdblusenkleid steht jedem und jeder kann es tragen!

5

7 1 10

2

3

Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend meine lieben!

Hemdblusenkleid-(www.mango.com)

Schuhe-(www.zalando.de -even&odd)

Tasche-Zara

9 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Super schöner look! Das Kleid steht dir soo gut!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,

    also das Hemdblusenkleid steht dir ausgesprochen gut! Tolles Outfit.

    lg martina

    http://m-iwear.blogspot.com

    Gefällt 1 Person

  3. Toller Look! Hätte ihn auch gerne in Kombination mit dem Mantel gesehen, das sieht sehr toll aus! 🙂
    Liebe Grüße, Wencke xxx

    Gefällt 1 Person

  4. Toller Look 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

