Camel Coat & StanSmiths

Zwei der wohl trendigsten „Must-Haves“ diesen Winter:

Camel Coat & StanSmith Sneaker!

14

Die trendigen StanSmith Sneaker von Adidas erinnern ein wenig an die Adidas Originals aus den 90´er Jahren die wir alle damals schon trugen und die ich speziell sehr geliebt habe.

Ich erinnere mich noch an meine mit den rosanen Streifen, die natürlich wie bei jedem Kind ziemlich schnell abgetragen waren und dann irgendwann im Müll landeten…natürlich auf Wunsch meiner Mutter die noch nie wirklich auf abgetragene Schuhe stand, da gibts auch einige Storys zu meinen weissen Chucks von Converse zu..

Trotzdem habe ich mich nicht für die Adidas Originals entschieden sondern für das ähnliche Modell den StanSmiths, die ich bei fast jeder berühmten Bloggerin auf Instagram gesehen habe und sie dann auch wie eine Irre gesucht habe und ewig lang darauf warten musste bis meine Größe in irgendeinem Online-Shop wieder verfügbar war.

Jetzt muss ich zugeben, dass es meine absoluten Lieblingsschuhe geworden sind und ich sie so gut wie fast jeden Tag trage.

Bequem und stilsicher durch den Tag.

18

Der Camel Coat ist,  das absolute Musthave in diesem Winter, wobei ich lange überlegt habe ob ich mir den Mantel in Grau oder Camel bestellen soll..

Letztendlich bin ich über meine Entscheidung mehr als zufrieden, er lässt sich super kombinieren zu sportlich und elegant und er verleiht dem kalten Winter ein wenig mehr Wärme alleine durch seine Farbe.

Auch ihn empfinde ich als ein absolutes Musthave für diesen Winter und auch ihn trage ich so gut wie fast jeden Tag und lieber wie all meine anderen Mäntel.

12

Dazu lässt sich dann ergänzend nur noch sagen, wer Sneakers und Mantel kombiniert, ist diesen Winter modisch gut ausgerüstet und ist eigentlich durchgehend im diesjährigen Trend ob mit einem Oversize Pullover oder einer schicken Bluse… Camel Coat & StanSmiths gehen immer!!

13 15 19

StanSmith Sneakers – (www.zalando.de)
Camel Coat – (www.mango.com)

Kommentar verfassen

