Der Atlantik, Porto & mein lang ersehnter erster Blogpost „Team Adidas“

Erstmal fange ich damit an, dass ich es kaum glauben kann das mein erster eigener Blog fürs Erste erstmal steht & ich endlich damit arbeiten kann. 

Ich taste mich mal langsam an die Sache heran und starte einfach mal mit einem meiner absoluten Favorit Outfits.

Simpel & steht jedem.

8

11

12

DSC_0300-1

7

Go „Adidas“,  für mich eine Aufforderung der ich wohl ständig nachgehen würde ohne mit der Wimper zu zucken.

Was gibt es schöneres als sich im gemütlichen Outfit wohl zu fühlen?!

Ich trage meine schwarze High – Waist – Jeans von Asos, ein T-Shirt von Adidas allerdings aus der HAKA, da ich selbst die Damen T-Shirts vom Schnitt her zu „Normal“ finde & meine StanSmiths von Adidas, meine absoluten Lieblingsschuhe seit Herbst letzten Jahres.

Hose – ASOS (http://www.asos.de)

T-shirt – Adidas (http://www.adidas.de)

Sneakers – Adidas (https://www.zalando.de)

Advertisements

5 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ach wie schöne Bilder ❤
    Viel Glück und Erfolg.
    LG, Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/ von

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schöne Bilder :)! weiter so und viel Erfolg :)! lg

    https://whitetraste.wordpress.com/author/whitetraste/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: